Service aus einer Hand

Nach Terminvereinbarung komme ich zur Sattelanprobe zu Euch in den Stall. Dort beurteile ich zunächst den allgemeinen Zustand Eures Sattels hinsichtlich Polsterung, Wirbelsäulenfreiheit und sonstigen Auffälligkeiten.
Da die verschiedenen Sattelbäume sich unter Reitergewicht unterschiedlich verhalten kontrolliere ich die Passform des Sattels ausschließlich mit Reiter und auch in Bewegung. Gemeinsam mit euch bespreche ich nun was geändert werden muss damit der Sattel optimal auf euer Pferd passt.
In meiner Werkstatt wird euer Sattel von mir bearbeitet und innerhalb einer Woche komme ich persönlich zu einem erneuten Termin um die Passform nochmals zu kontrollieren.
Gerne arbeite ich mit euren Physiotherapeuten, Hufschmieden oder Tierärzten zusammen.

Sattelverkauf

Neben Sattelanpassungen biete ich ein ständig wechselndes Sortiment von ca 15-20 Gebrauchtsätteln an. Gerne bin ich Euch bei der Sattelsuche behilflich und komme mit einer Auswahl an Sätteln zu euch in den Stall.
Weiter könnt Ihr bei mir Neusättel der Marken Sommer, Passier und Massimo erwerben. Weitere Marken auf Anfrage.

Öffnungszeiten

Da ich neben der Tätigkeit in meiner Werkstatt auf Kundenterminen unterwegs bin, gibt es keine regelmäßigen Öffnungszeiten.
Von Montag – Freitag 9:00 - 18:00 bin ich selbstverständlich telefonisch für Euch erreichbar.
Sollte ich einmal nicht ans Telefon gehen könnt Ihr gerne eine Nachricht hinterlassen und ich rufe zeitnah zurück.

Wir machen Urlaub:

Osterferien: 24.03.-08.04.2018

Sommerpause: 16.06.-15.07.2018

Kontakt

Sattlerei Annika Schoenen
Sichelweg 5
42655 Solingen
annika@sattlerei-schoenen.de
0173/7364569

Anfahrt

Sichelweg 5
42655 Solingen